Allgemein

Gedächtnis Mixed Turnier in Flintsbach

Am 29.6.19 lud die Abteilung zu einem Mixed-Turnier zu Ehren unserer verstorbenen Mitglieder ein. Teilgenommen haben Mannschaften aus Kiefersfelden, Söchtenau, Thansau, Brannenburg, Nußdorf und Aising Pang.
Unsere Mannschaft bestand aus den Damen Elfi Kleesattel, Angelika Kronast und den Herren Roland Thaler und Markus Reiter.

Der Heimvorteil konnte gnadenlos ausgenutzt werden und unsere Mannschaft belegte ohne einen Punktverlust den ersten Platz.
Sauber sog i.

Im Anschluss daran fand unser Sommerfest statt, das mit live Country-Musik, vom Schriftführer und Webmaster persönlich, gestaltet wurde.
Nachdem einige Herrschaften (und Damen) nicht nur den Sonnenaufgang erlebten, sondern auch noch den Kirchgang verpassten, scheint es eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein.

d´Flintsbacher Siegermannschaft
Angelika Kronast, Roland Thaler, Markus Reiter, Elfi Kleesattel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.