Herren-Turnier in Rosenheim

ESV Rosenheim Stockschützenabteilung

Am Freitag den 26. Juli 2019 um 14.00 Uhr findet auf der Stockschützenanlage des ESV Rosenheim ein Herren Turnier statt.

Damen-Turnier in Aschau

Am Freitag den 2.8.2019 um 13:30 findet auf der Stockschützenanlage in Aschau ein Damen-Turnier statt. Teilnehmer: Angelika Kronast, Margit Hölzl, Simone Lenicke, Verena Frisch.

DUO-Mixed Turnier in Flintsbach

Am 10.8.2019 findet in der Stockschützenanlage Flintsbach ein DUO-Mixed Turnier statt. Teilnehmer: Angelika Kronast, Roland Thaler.

Inntalturnier in Brannenburg

Am 22.8.2019 findet in der Stockschützenanlage Brannenburg ein Inntalturnier statt.

Inntalturnier in Neubeuern

Am 17.9.2019 findet in der Stockschützenanlage Neubeuern ein Inntalturnier statt.

Siegerehrung der Vereinsmeister

Am Abend um 19.00 findet im Vereinsheim die Siegerehrung Einzel und Mannschaft statt. Anschließend gemeinsames Abendessen.