Ü-60 Turnier in Kiefersfelden

Am 5. April 2019 um 18.00 Uhr finden auf der Stockschützenanlage in Kiefersfelden ein Ü-60 Turnier statt. Teilnehmer: Margit und Christian Hölzl, Angelika und Wolfgang Kronast.

Herren-Turnier in Happing

Am Samstag den 4. Mai 2019 um 13.30 findet auf der Stockschützenanlage in Happing ein Herren-Turnier statt. Teilnehmer: Werner Huber, Wolfgang Kronast, Markus Reiter, Matthias Reiter,

Damen-Turnier in Kiefersfelden

Am Samstag den 11.5.2019 um 09.30 Uhr findet in der Stockschützenhalle in Kiefersfelden ein Damenturnier statt. Teilnehmer: Angelika Kronast, Verena Frisch, Simone Lenicke, Margit Hölzl,

Inntalturnier in Kiefersfelden

Am 21.5.2019 findet in der Stockschützenanlage Kiefersfelden ein Inntalturnier statt.

Herren-Turnier in Schechen

Am Samstag den 8. Juni 2019 um 13.00 Uhr findet auf der Stockschützenanlage in Schechen ein Herren-Turnier statt. Teilnehmer: Anderl Loferer, Markus Reiter, Christian Hölzl, ???

Inntalturnier in Thansau

Am 18.6.2019 findet in der Stockschützenanlage Thansau ein Inntalturnier statt.

Mixed-Turnier in Söchtenau

Am Freitag den 28. Juni 2019 um 18.00 Uhr findet auf der Stockschützenanlage in Söchtenau ein Mixed-Turnier statt. Teilnehmer: Margit u. Christian Hölzl, Markus Reiter, ?????

Mixed-Turnier in Flintsbach und anschließendes Sommerfest

Am Samstag den 29. Juni 2019 um 13.30 Uhr findet auf der Stockschützenanlage in Flintsbach ein Mixed-Turnier statt. Teilnehmer: Angelika Kronast, Elfi Kleesattel, Roland Thaler, Andi Huber. Im Anschluss an das Turnier findet unser Sommerfest statt.