Allgemein

Ergebnisse vom Samstag den 20.7.19

Am Samstag war Großkampftag.
Gleich drei Mannschaften mussten zum Vergleichskampf antreten.
Am Vormittag spielten die Herren Anderl Loferer und Markus Reiter in Brannenburg ein DUO.
Leider blieb trotz aufopferungsvollem Einsatz nur der letzte Platz. Sieger wurde die Mannschaft aus Bad Feilnbach.

Am Nachmittag musste noch ein Mixed-Turnier in Brannenburg bestritten werden.
Unsere Abordnung Elfie Kleesattel, Angelika Kronast, Roland Thaler und Markus Reiter belegten Rang 4. Sieger wurde Irschenberg.

Zeitgleich traten in Thansau Marianne Salminger, Simone Lenicke, Wolfgang Kronast und Christian Hölzl zu einem weiteren Mixed Turnier an.
Bei der Plazierung wäre noch Luft nach oben gewesen. Aber immerhin nicht Letzter sondern Vorletzter. Siegreich war die Mannschaft aus Rosenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.